Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LOOK PIZZA STEINOFEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1797 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Look Pizza Steinofen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 8:13 Lieferung dauerte viel zu lange, keiner erreichbar nach mehrmaligen Anrufen und schlechteste Pizza die ich je gegessen habe. Kam dann auch noch völlig zermatscht im Karton an …
10 Apr 2024 um 13:39 Die zu Beginn angezeigte Zeit wurde nicht eingehalten. Für einen Dienstagabend zu lange Wartezeit. Das Essen war wie immer gut
10 Apr 2024 um 9:40 Essen war sehr lecker und heiß, Lieferung ging schnell und sehr nettes Personal. Kann ich weiter empfehlen
1 Apr 2024 um 17:19 Also Kalt kamm das Essen und hat nicht geschmeckt
29 Mär 2024 um 20:13 Moin super schnelle Lieferung, tolles Essen nur zu empfehlen. Immer gerne wieder
28 Mär 2024 um 22:28 Wir haben bereits zum 4 mal bestellt und sind jedes Mal super zufrieden mit dem Service als auch mit der Freundlichkeit die uns entgegengebracht worden ist :)! Mit freundlichen Grüßen, Pärchen Zwanziger:)
28 Mär 2024 um 22:04 Hübsche Fahrerin
24 Mär 2024 um 23:56 Sehr lecker hab Pollo Auflauf bestellt gehabt, so viel Fleisch hatte ich noch nie im Auflauf ! Großzügig, super Service und natürlich wahnsinnig lecker. Top weiter so
24 Mär 2024 um 1:09 Hat mein Essen nicht gebracht wegen meinem Hund hat es auf offene Straße gestellt der Lieferant wo Autos kamen Frau und Kinder wurden wach weil er um 1 Uhr nachts klingelt statt anzurufen
21 Mär 2024 um 19:53 Die Pizza war sehr lecker und kann ich empfehlen.
19 Mär 2024 um 21:23 Pollo Auflauf ohne Hähnchen als Zutat wie angegeben erhalten.
17 Mär 2024 um 18:33 Wie immer Gut